about

Was braucht es, dass Kinder ihre Fähigkeiten entfalten, also unser aller Zukunft positiv gestalten, ihr Leben lieben, auf ihre Talente vertrauen und diese Welt zu einem besseren Ort machen?  

Aus meiner Sicht braucht es in erster Linie Mütter, also Frauen,

die großartige Vorbilder sind.

Frauen, die sich nicht verstecken, sondern zu sich stehen und mit ihren ganz persönlichen Begabungen die Welt verzaubern, den Kindern vorleben, was es heißt, Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und es so zu gestalten, dass es den eigenen Begabungen entspricht und damit die Welt zu einem besseren Ort machen.

Herzlich willkommen, ich bin Susanne vom Begabungszauber. Ich unterstütze sanfte, empathische, leise Frauen, ihr ganz persönliches Alleinstellungsmerkmal groß in die Welt zu bringen, mit allen Facetten zu leben und unterstütze sie als Umsetzungsstrategin, sich so zeigen, wie sie gedacht sind.

Du feilst mit mir deine Begabung genau zu, löst alte Prägungen und blockierende Hürden auf und bringst deinen Zauber gezielt in die Welt um innerlichen und äußerlichen Erfolg zu leben.  

In den letzten 7 Jahren spezialisierte ich mich als Begabungs-pädagogin und Hypnose-Coach auf Menschen, die aus den verschiedensten Gründen ihr Potenzial nicht von allein entfalten und großzügig leben können. Meine besondere Stärke ist es, mein strategisches Denken mit persönlichen Bedürfnissen durch Empathie  verknüpfen zu können.

 

Dich als ganzen Menschen zu sehen und mit Dir auf diese persönliche Entdeckungsreise zu gehen, Dir zu zeigen, dass jeder Mensch der Welt ein Puzzleteil des Ganzen darstellt, füllt mich aus.

"Meine Berufung ist es, Dich zu unterstützen, Deine ganz persönliche Begabungen als Geschenk anzunehmen.  Alle gelernten Prägungen neu zu überdenken und auszufeilen.  Wenn du damit klar bist, kreieren wir Deine persönlich passende Umsetzungsstregie

um Deinen Zauber in die Welt zu bringen.

So entsteht dann innere Zufriedenheit, Liebe für die Welt und Erfüllung = Erfolg"

Vor 8 Jahren wurde bei meinem Sohn eine versteckte und ungelebte, intellektuelle Hochbegabung festgestellt. Um keinen Preis der Welt wollte er dieses Geschenk annehmen und leben.

 

Es sollte sogar der Tag kommen, an dem er sich und sein Leben in Frage stellte. „Ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt auf der Welt bin.“

 

Mir als Mutter riss das damals den Boden unter den Füßen weg und es folgten Jahre, in denen ich einen sehr bezaubernden Jungen mit seinen Depressionen, Schulproblemen und schwierigen Zeiten begleitete.

In dieser Zeit kam ich auch mit meiner eigenen Geschichte sehr in Berührung und fing endlich an, mich und meine Talente auszuleben.

Gleichzeitig stellte ich mir die Frage, warum so viele Menschen, mit egal welchen Talenten, also geschenkten Fähigkeiten, diese so oft nicht nutzen und der Welt zur Verfügung stellen können und zu tiefst unglücklich sind. Dieser innere Ruf bringt mich dazu:

 

Frauen zu unterstützen, ihre ganz persönlichen Begabungen als Geschenk anzunehmen, zu lieben und mit persönlich passender Strategie zu leben, um innere Zufriedenheit, Liebe für die Welt 

und Erfüllung zu finden.

 

Das ist der wichtigste Faktor, damit die Kinder der Zukunft genau das als selbstverständlich empfinden und sich ausleben können.

Deine Zeit ist jetzt... gehe den nächsten Schritt! 

Deine Susanne