Dein Contentzauber

Bekomme endlich die Aufmerksamkeit, die Du verdienst!

Du bist hier richtig, wenn:

Du selbständig mit einem Soulbusiness bist , also aus Deiner Berufung einen Beruf gemacht hast und online (effektiver) sichtbar sein möchtest.  

Dein Konto sagt, dass dein Business eher ein Hobby ist und Du das unbedingt ändern möchtest.

Du authentisch Deine stimmige Sichtarbarkeits- und Kundengewinnungsstrategie mit Herz finden willst. Dir  das Gängige: "Komm in meine Gruppe und mache es, wie ich es mache" unnatürlich vorkommt.

Du individuell die richtigen Kunden erreichen und anziehen möchtest.

Du nachhaltig und mit Strategie Dein Geschäft wachsen lassen willst, um in der Freiheit zu leben, die Du Dir wünschst. 

Du nicht nur ein Buch lesen, sondern aktiv Deine stimmige Sichtbarkeit in einem Workbook finden möchtest.

Du einen Erste Hilfe Ratgeber suchst, der Dich in Deiner täglichen Social Media Aktivitäten begleitet und unterstützt.

Du genug hast von Einheitsbrei-Content, Thementagen und Spruchbildchen, die keiner kommentiert.

 

 

 

196 Seiten personalisierte Contentideen als Workbook oder eBook für 

feinfühlige und leise Selbstständige. 

 

Ein Jahr  individuell - stimmig - kreativ  sichtbar!

Vergiss den Plan, den andere erstellt haben,

 finde Deine Stimme, deinen Ort, deine Kraft,

die dein Strahlen nach außen transportiert.

#verzaubernstattverstecken

Hallo, ich bin Susanne!

Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht. Ich bin Begabungspädagogin, Hypnose-Coach und leidenschaftliche, intuitive Marketingstrategin. Mit der Gründung des Begabungszaubers lebe ich meinen ganz persönlichen Traum.

 

Alles begann mit der Begleitung von Familien, in denen hochbegabte Kinder, ihre Fähigkeiten und Potenziale nicht nutzen konnten. Das war ein guter Ansatz aber für mich nicht der Kern der Herausforderung.

 

Meine Mission ist es, die Vorbilder (Frauen & Mütter) von allen Kindern zu unterstützen, ihre ganz persönliche Berufungsmagie in voller Größe und für sie stimmig in die Welt zu tragen. So bringen wir die SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT der Selbstverwirklichung ganz bunt und leicht in die nächsten Generationen und die Welt friedlich zum Leuchten.

Bist Du dabei?

Finde Deine innere, 

glasklare Stimme

Zeige Dich, wie Du gedacht bist! 

Anfragen und Kunden gezielt gewinnen

3 Erfolgsfaktoren Deines Contentzaubers

Individuell & persönlich

Finde durch spannende, inspirierende Fragen Deine ganz persönlichen Contentinhalte, um aus Interessenten für Dich stimmige  Kunden zu machen.

Sofort umsetzbare Vorlagen

Viel Platz für eigene Gedanken und großartige Vorlagen, um sofort in die Umsetzung zu gehen. 

Allo Vorlagen auch zusätzlich zum Buch als Download verfügbar, zum immer wieder verwenden.. 

Strukturiert & Intuitiv 

Die vorgegebene Struktur hilft Dir, intuitiv in Deine Klarheit zu kommen, um Dich ganz authentisch nach außen zu zeigen. 

Deine Interessenten wollen DICH sehen,

keine Postings von der Stange. 

Gewinne endlich die Klarheit, die Du suchst!

Verbinde Dich mit deiner Intuition

Deine individuelle

Contentstrategie

Schluss mit "Was soll ich posten?"

Finde DEINE Social Media Plattform

Weg mit Barrieren,

hin zu Erlaubnis

Über die Kreativität zur leichten Umsetzung

Was wir uns wünschen,

 wenn Du dieses Buch in den Händen hältst ...

... Deine Begabung darf in die Welt. Ganz frei  und selbstverständlich auf Deine persönliche, charmante Weise und genau so, wie es zu Dir passt.

... dass Du mit Freude & Leichtigkeit in den Sichtbarkeitsprozess gehst, denn Du selbst entscheidest, wie viel Leichtigkeit erlaubt ist

... dass Du die Ideen & Inspirationen intuitiv in Deinen schöpferischen Prozess aufnimmst & auf Dich ganz individuell anpasst

... dass Du aktiv mitarbeitest & Deine Ideen & Impulse direkt aufschreibst, um sofort ins Handeln zu kommen

 

Wir wünschen uns, dass dieses Buch als dein Rückendeckung, Ideengeber und Motivator im Busnessalltag immer an deiner Seite ist.

Was erwartet Dich in Deinem Contentzauber?

...personalisierte Sichtbarkeit, das heißt wir legen Wert auf viele Fragen, die Dich mit Dir und deinem Expertenthema

klarer Deine Stimme nach Außen finden lassen.

... viel Inspiration und Anregung für Sichtbarkeit genau auf deine Zielgruppe zugeschnitten

...viel Platz für deine Ideen und Umsetzungsschritte

... Hilfestellung, wie Du den Mut findest, konstant trotz Feinfühligkeit erfolgreich online sichtbar zu sein

Du hast aus unserer Sicht 2 Optionen ...

Du steckst weiterhin viel Zeit, Energie und inneres Unwohlsein in deine Contentproduktion,

die leider noch immer keine Interaktion hervorruft und keine Interessenten anzieht.

So hältst Du Dich (leider) klein und stellst Deine Träume und Ziele hinten an, anstatt etwas zu verändern.

...Oder du beginnst zu verzaubern, statt Dich zu verstecken und lernst, wie Deine

individuellen Contentthemen zu den zu Dir passenden Wunschkunden

und Traumumsatz führen...

... mit Deinem Contentzauber

Wie genau?

Du und Deine Begabungen und Talente stehen im Mittelpunkt.  

Genau hier liegt der kleine, feine Unterschied. Wir geben nix vor, sondern bringen Dich dazu,

Deinen universellen Sichtbarkeitsweg zu finden.

Hier findest Du mit unserer Unterstützung Deinen persönlichen und liebevollen Weg zur leisen

und effektiven Sichtbarkeit in Deiner Geniezone.

Komm als leise Frau mit SOULbusiness durch für Dich stimmige Online-Sichtbarkeit zur Wunschkundin.

Ich bin auf dieser Erde,um inneren Frieden durch 

Entfaltung & Erfüllung

für uns zu erforschen und zu verkörpern!

Susanne Lausch