Deine technische Zauberschule

Social-Media- und Technikkummer war gestern :)

Du bist hier richtig, wenn:

Du selbständig mit einem Soulbusiness bist , also aus Deiner Berufung einen Beruf gemacht hast und online sichtbar sein möchtest.  

Du eine offene Einstellung hast und gewillt bist, zu lernen und zu fühlen.

Du dich bisher noch nicht an Technikkram und Programme wie für Audio oder Videobearbeitung getraut hast

Dir immer neue Inhalte zu genau den Themen wünschst, die für Dich und Dein Business im nächsten Schritt wichtig sind und die zukünftigen Inhalt aktiv mitbestimmen und gestalten möchtest

Du Dein Online Marketing endlich selbst in die Hand nehmen möchtest, Dir dafür aber liebevolle Rückendeckung wünschst

Du gerne an Deinem professionellen Außenauftritt in Social Media arbeiten möchtest aber einfach nicht weißt, wie und mit was Du am Besten startest

Du Dir klare, kinderleichte und direkt anwendbare Schritt für Schritt Anleitungen zu Programmen, Tools deinem wunderbaren Online Marketing wünschst.

Du individuell die richtigen Kunden erreichen und anziehen möchtest.

 

 

 

Verliere Deine Angst vor Programmen, Tools & Social Media Sichtbarkeit
und zeige Dich so stimmig - so zauberhaft,
wie Du wirklich bist.

Deine "Zauberschule für leichte Umsetzung" ist da!!!

#verzaubernstattverstecken

Hallo, ich bin Susanne!

Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht. Ich bin Begabungspädagogin, Hypnose-Coach und leidenschaftliche, intuitive Marketingstrategin. Mit der Gründung des Begabungszaubers lebe ich meinen ganz persönlichen Traum.

 

Alles begann mit der Begleitung von Familien, in denen hochbegabte Kinder, ihre Fähigkeiten und Potenziale nicht nutzen konnten. Das war ein guter Ansatz aber für mich nicht der Kern der Herausforderung.

 

Meine Mission ist es, die Vorbilder (Frauen & Mütter) von allen Kindern zu unterstützen, ihre ganz persönliche Berufungsmagie in voller Größe und für sie stimmig in die Welt zu tragen. So bringen wir die SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT der Selbstverwirklichung ganz bunt und leicht in die nächsten Generationen und die Welt friedlich zum Leuchten.

Bist Du dabei?

Entdecke deine Liebe

für Programme & Tools

Nimm Deinen Social Media Auftritt in die Hand

Werde professionell

& stimmig sichtbar

Stimmen meiner Leserinnen

Judith Hartwig - Leben im Gleichgewicht

Ich bin dieser wunderbaren Einladung schon vor ein paar Wochen gefolgt und darf sagen, es hat sich so viel seitdem getan. Ich habe so viel Klarheit und Weiterentwicklung als Unternehmerin erhalten, wie ich in 6 Monaten allein nicht erreicht habe, wo ich mit meinem Business gestartet bin. Ich kann jedem nur raten, diesen Weg mit Unterstützung zu gehen. Es geht so viel einfacher und schneller.

 

Und Susanne Lausch hat die Gabe, jeden einzelnen so gezielt und liebevoll zu begleiten, dass alle inneren Zweifel und Bedenken bezüglich Business und Sichtbarkeit nach und nach verschwinden und die innere Stärke als Unternehmerin wächst. So, dass eine auf Dich persönlich abgestimmte Sichtbarkeit sich ganz stimmig und leicht entwickelt.

 

Susanne schafft es, bei jedem einzelnen auf den Punkt genau und klar die Stärken herauszufinden, die Schwächen und Unsicherheiten abzubauen und ein starkes Selbstbild als Unternehmerin aufzubauen. Ich würde diesen Weg immer wieder mit ihr gemeinsam gehen. Ich danke Dir für die intensive und liebevolle Begleitung .

42309713_2373960265953536_60397853045948

Susanne Schreiter - Energiearbeit

Ich habe bei Susanne diverse Workshops

  besucht. Durch ihre ruhige, kompetente Art zu erklären, hat sie mich wirklich dort abgeholt, wo ich stand. Selbst ausprobieren konnte ich auch gleich, so dass alle Fragen, die aufgetaucht sind, direkt von ihr beantwortet wurden. Ich  traue mir zu, sofort loszulegen! 

Carola Patricia Keinhörster​ - Herz und Seelenblick

Ich nehme ja jetzt schon seit ein paar Wochen an Susannes Programm teil.

Der 1. telefonische Termin war schnell gemacht und auch direkt zum Programm angemeldet.

Susannes Art hat mich überzeugt.

Sie hat mich sofort dort abgeholt wo ich beruflich + persönlich stehe.

In den letzten Wochen habe ich sehr viel gelernt, viele Tipps, Ideen, Vorschläge bekommen.

Und zwar genau solche, die ich auch umsetzen kann und will.

Durch ihre kompetente Art , ihre Hilfe sind mir wahre Steine vom Herzen gefallen.

Ohne Susanne und ihr Programm wäre ich heute nicht dort, wo ich jetzt stehe. Ich weiß nun, welcher Weg der für mich passende ist und mit weiterer Hilfe und Inputs von Susanne werde ich diesen mit Freude und Leichtigkeit gehen.

Ich kann nur jedem empfehlen, setzt euch mit Susanne in Verbindung.

Für mich trat sie zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben und seit Wochen freue ich mich auf unsere Termine Mo, Mi, Fr, auch wenn die Uhrzeit anfangs gewöhnungsbedürftig waren für mich .

Was ich ebenso erwähnenswert finde, ist der Zusammenhalt innerhalb der TN - Gruppe.

Dass da solch schöne Stimmung, Hilfsbereitschaft vorliegt, liegt ebenso an Susanne und ihrer Leitung der Gruppe.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön von mir für dich und deinen Einsatz .

25289524_1724524004245832_91471280648429

3 Erfolgsfaktoren eines Contentzaubers

Individuell & persönlich

In Deinen live Zoom Calls lernst du in einer kleinen, wunderbaren Gruppe von selbstständigen Frauen alle Tipps & Tricks rund um Dein neues Programm & Tool für Deinen persönlichen Erfolg. Susanne Lausch und die Teammitglieder in ihren jeweiligen Fachbereichen, unterstützen Dich persönlich und individuell.

Sofort umsetzbar

Gemeinsam gehen wir jedes Thema Schritt für Schritt durch und du bekommst direkte Zeitfenster für Deine sofortige Umsetzung. Am Ende jedes Workshops hast Du Dein Ergebniss selbst erschaffen und kannst so sofort an Deinr stimigen Sichtbarkeit arbeiten. Bleiben Fragen offen, ist Susanne Lausch & ihr Team immer für Dich da!

Strukturiert & Intuitiv 

.....

Gewinne endlich die Sicherheit im Umgang Technik,

Programmen & Social Media, die Du suchst!

Lerne kinderleicht Schritt für Schritt

Wähle das Thema, das du jetzt brauchst

Scherheit im Umgang

mit Technik & Tools

Jeden Monat neue Inhalte

Bestimme zukünftige Inhalte mit

Profitiere vom Community KnowHow

Was erwartet Dich in Deiner technischen Zauberschule?

... Jeden Monat findet ein neuer online Workshops per Zoom statt, in dem sofort ausprobiert und umgesetzt wird. Die Aufzeichnunge von allen bisherigen Workshops stehen Dir im Mitgliederbereich jederzeit zur Verfügung.

... Zustätzlich gibt es wöchentlich ein Q+A, in dem Du alle Deine generellen Fragen zum Thema Technik, Social Media und Programme im Online-Business persönlich, mir und meinen Team stellen kannst....

... Eine tolle Gemeinschaft von selbständigen Frauen gibt es dazu! Genial oder?

... Wir sagen der negativen und aufhaltenden Einstellung zur Technik und Umsetzung "tschüssi" und legen uns ein geniales Technik-Mindset zu

... Wir erarbeiten gemeinsam Deinen stimmigen Redaktionsplan und Jahresplan für Deine nachhaltige Online Sichtbarkeit für Deinen Erfolg im Traumzauberwunschbusiness.

Diese Workshops stehen dir schon jetzt gegen Deinen Technikkummer zur Verfügung:

Du hast aus unserer Sicht 2 Optionen ...

Du kannst weiterhin wunderbaren HIlfsmittel & Unterstützung für Deine Arbeit aus dem Weg gehen und vermeiden, im Technik- und Social Media Kummer bleiben und erfolgreiche Online Sichtbarkeit Deiner Konkurrenz überlassen. ​

 

So hältst du dich (leider) klein, traust Dir viel weniger zu als in die steckt und stellst deine Träume und Ziele auch weiterhin hinten an, anstatt etwas zu verändern. ​

 

...Oder du beginnst zu verzaubern, statt Dich zu verstecken und wächst hier über Dich hinaus ...

... mit Deiner technischen Zauberschule

Diese Workshops verhelfen Dir schon jetzt zu Deiner wunderbar stimmigen Sichtarkeit auf Social Media

Hier ist die dauerhafte Rückendeckung, für deine Herausforderungen mit Social Media, der Technik und Programmen für dein Online-Business.

Deine Investition in Dich selbst:

44€ incl. MwSt. im Monat.

Monatlich kündbar!

Abbuchung erfolgt über Digistore24

Ich bin auf dieser Erde,um inneren Frieden durch 

Entfaltung & Erfüllung

für uns zu erforschen und zu verkörpern!

Susanne Lausch