• Facebook
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Verzaubern statt verstecken

In 10 Wochen zum sichtbaren und tragfähigen

Begabungszauberbusiness

Lerne, wie du deinen ganzen Begabungszauber freisetzt und mit meinem erprobten

6-Phasen-System deine personalisierte Sichtbarkeitsstrategie findest.

Damit du magisch, endlich dein Wunsch-Businessleben kreierst. 

Bist du bereit, dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen?

 

Du spürst tief in deinem Inneren,

  • dass deine Begabung endlich komplett sichtbar in die Welt soll. 

  • dass alte Prägungen und Gewohnheiten JETZT auf leichten Wege verändert werden sollen.

  • dass es Zeit ist, dich zu zeigen. Auf die zu dir passende Möglichkeit.

  • es ist Zeit, dass du von deinem Business  richtig gut leben kannst.

  • dass du deine Begabung ganz nach deinen Regeln in die Welt tragen willst. 

  • dass du Überforderung hinter dir lassen und ab jetzt mit Klarheit, Fokus und Spaß deine Ziele erreichen willst. 

  • dass es Zeit ist, deiner Begabung eine Stimme zu verleihen. Voller Lieben, Wohlwollen und freier Möglichkeiten.

 

Doch dein Gedankenwirrwarr und negatives Kopfkino bremst dich ständig aus?

Du suchst nach Wegen, dich der Welt mich Leichtigkeit, Spaß und Freude zu zeigen?

 

Du hast keine Zeit mehr zu verlieren?

 

Kunden komme zu selten und dein Umsatz reicht vielleicht gerade so für das Nötigste? Du hast eine bezaubernde Begabung aber du schaffst es nicht der Welt das zu zeigen und es läuft gar nicht so, wie du dir das vorgestellt hast?

Wie wäre es, dein Business so zu erschaffen, dass du es mit Leichtigkeit gestalten kannst? Wie wäre es, eingefahrene Wege neu zu überdenken?

Gemeinsam deine Begabung, deinen Zauber ausfeilen und feiern.

Alle begrenzenden Hürden, lästige Blockaden und Selbstzweifel ausräumen und hinter dir lassen, damit Du alles rausgeben kannst.

​Deine Begabung darf in die Welt. Ganz frei  und selbstverständlich auf deine persönliche, charmante Weise und genau so, wie es zu dir passt.

Fühlst du wie wir, dass Verstecken, klein Halten, wenig Verdienen, negative Gedanken, verkrampfte Anspannung und ständiger Stress ausgedient hat, weißt aber nicht, wie genau du jetzt vorgehen kannst?

Wie wäre es, wenn Du Selbstzweifel ein für alle mal loslässt?

So sieht dein Zeig Dich! - Workshoptag aus!

Nach 8 Stunden neu durchstarten

Notebook & Pad

Einstieg

9-10 Uhr

Ist-Erfassung, durch das in der Vorbereitung ausgefüllte Workbook. Das Workbook erhältst du als PDF und gedruckt wird´s nach der Buchung zu dir nach Hause geschickt. 

screen.jpg

Lösen 

11-13 Uhr 

Auf Grundlage der im Workbook und im Gespräch herausgefundenen Blockaden und Glaubenssätze erstelle ich eine persönlich angepasste  Hypnosesitzung, damit du dein Unterbewusstsein von falschen Bewertungen und Strukturen zu befreien kannst.

Neu starten!

16-17 Uhr

Access Bars® Sitzung - 32 Druckpunkte am Kopf speichern alle alten Gedanken, Emotionen, Haltungen usw. In dieser Sitzung setzen wir alles auf "0" zurück und schaffen Raum für Entspannung und neue Möglichkeiten.

Brainstorming

Kreieren

10-11 Uhr

Coachingsitzung: Kreiere dein Traumzauberbusiness. Wenn das Business schon besteht, verstellt der vermeintliche Blick auf die Realität oft den Weg für neue Möglichkeiten. Mir dieser Sitzung blicken wir hinter die Kulissen und schaffen Raum für neue Perspektiven und höhere Umsätze.

Offenes Raumbüro

Finden

13-16 Uhr

Wir finden deine persönliche Sichtbarkeits- Verkaufs- und Umsetzungsstrategie für die nächsten 30 Tage, sprechen über deine Preisstruktur und richten deinen  Fokus und deine Energie neu aus.

Rückendeckung

Nachbereitung:

Profitiere von dem enthaltenen Zugang zur Begabungszauber Online-Akademie incl.

  • weiterer Hypnosen,

  • einen Monat Mailbetreuung,

  • Inspirations- und Lernvideos zum Thema "Mein Traumzauber-business" nachhaltig kreieren.

Sei herzlich Willkommen!

Ich bin Susanne und habe meine Berufung zum Beruf gemacht. Ich bin Begabungspädagogin, Hypnose-Coach, Access BARS Facilitator und entwickle  leidenschaftlich, ganz persönliche Marketingstrategien mit Charme. Mit der Gründung des Begabungszaubers lebe ich meinen Traum.

 

Alles begann 2012 mit der Begleitung von Familien, in denen hochbegabte Kinder, ihre Fähigkeiten und Potenziale nicht nutzen konnten. Das war ein guter, wichtiger Ansatz aber für mich nicht der Kern der Herausforderung.

 

Meine Mission ist es, die Vorbilder (Frauen & Mütter) von allen Kindern zu unterstützen, ihre ganz persönliche Berufungsmagie in voller Größe in die Welt zu tragen. So bringen wir die Selbstverständlichkeit der Selbstverwirklichung ganz bunt und leicht in die nächsten Generationen und die Welt zum Leuchten.

Bist Du dabei?

Stell dir vor, wie dein Unternehmen aussähe, wenn du dir selbst vertrauen würdest.

 

Was wäre, wenn Business reine Freude wäre - und du damit richtig

Geld verdienen könntest?

Dein Zeig Dich! Tag

8 Stunden Du und ich

     Der 8 Stunden Workshoptag in Berlin oder Sülfeld bei Bad Segeberg enthält:

〉Workbook zur Identifizierung Deiner negativen Glaubenssätze, Haltungen und Blockaden im Business.

〉Ist Erfassung deiner Produktpalette um auch neue Angebote ins Sortiment aufzunehmen

〉Wir prüfen deine Preise und erhöhen sie.

〉Wir organisieren deinen Arbeitsalltag  neu, um mehr freie Zeiten zu schaffen

〉1 Hypnosesitzung zur Blockaden und Glaubenssatzlösung

〉1 Coachingsitzung: Mit Klarheit zum Traumzauberbusiness

〉30 Tage Umsetzungsplan für deine Sichtbarkeitsstrategie

All deine Fragen werden beantwortet

Access Bars® Sitzung

〉1 Monat nachträgliche eMail Betreuung

〉Zugriff auf die Begabungszauber Online-Akademie

Das sagen Teilnehmerinnen über mich

Claudia Dombrowski - Frühchen Coach

Ich wollte einmal DANKE sagen!

Liebe Susanne du gibst mir in dieser Gruppe (8-Wochen Programm) und den Einzelgesprächen soviel!

 

Du nimmst mich liebevoll an die Hand und führst mich mit voller Zuversicht und einer magischen Intuition meiner Gefühle und Bedürfnisse in meine inneren Größe, in meine Liebe, in meine Fülle.


Ich bin so erfüllt mit Dankbarkeit, endlich meinen ganz eigenen Weg durch dich zu finden, dass es mir die Tränen in die Augen treten lässt.


Es gibt keine Worte, die dieses Gefühl beschreiben könnten.

Und so sende ich dir ganz viel liebevolle ♥️ Energie und segne dich.

Du bist eine Klasse Frau und ich hoffe jede hier in diesem Programm kann sich auf deine Energie und deine Arbeit einlassen wie ich.

So funktioniert es!

–> Buche dir ein kostenfreies Vorgespräch.

–> Wir prüfen beide ob wir zueinander passen und ob ich der richtige Coach für dich bin. 

–> Wir besprechen Deine offenen Fragen. 

–> Wenn du alle Antworten hast und bereit bist, sende ich Dir dir den Link zum Zahlungsanbieter. 

–> Danach wählst du deinen Zeig Dich! Workshop-Termin und deine Zahlungsoption. 

–> Wir senden Dir das Workbook und die Rechnung sowie die AGB´s zu. 

–> Du füllst das Workbook aus und bringst es ausgefüllt zum Workshop mit. 

FAQ’S

Ist das nur für´s online Business oder Coaches?
NEIN! Wichtig ist, es geht um deine Begabung und das wir gemeinsam diese in die Welt bringen. Meine Expertise liegt auch im Online-Business Bereich, offline Dienstleistungen, Online-Kursen, Marketing. Wenn du Angebote in diesem Bereich erstellen oder weiter entwickeln möchtest (egal in welcher Branche) dann ist dieser Workshop für dich.

Wie kann ich meinen Workshop Termin vereinbaren?
Im Kaufprozess erhältst du direkten Zugang zu meinem Kalender. Dort kannst du dir deinen Termin wählen. Beachte bitte, dass vor diesem Termin das Workbook ausgefüllt sein muss. Weitere Informationen erhältst Du nach der Buchung in der Online-Akademie.

An welchen Tagen gibt es Workshops?
Freie Termine gibt es aktuell für dienstags und donnerstags.

Andere Termine werden nach Absprache vereinbart.

Ist das ein Gruppentraining?

Nein! Dieser Tag ist nur für dich bestimmt. 

Was bedeutet Zugang zur Online-Akademie?
Die Online-Akademie beinhaltet weiterführende Module für die Zeit nach dem Workshop.

Kannst du mir klare Ergebnisse garantieren?
Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dein Selbstvertrauen in dich und deine Arbeit immens zu wandeln. Ich weiß, aus eigener Erfahrung, wie Hypnose und meine Strategien deine Ergebnisse und dein Inneres sowie deine Energie verändern können. Ich weiß, was ich dir an diesem Workshoptag gebe, kann ganz neue Weichen stellen.

 

Ich gebe dir mit diesem Angebot alles mit an die Hand, um dein Business auf die nächste Erfolgsstufe zu heben. Was genau das für dich bedeutet, legen wir im Kennenlerngespräch fest. 

Meine begabten Zauberinnen mit den besten Ergebnissen gingen All In, genau wie ich. Sie haben mit meiner Rückendeckung getan, was nötig war, haben positive Erfahrungen gesammelt und täglich an sich und ihrem Business gewirkt. Ich glaube daran, dass du deinen Fußabdruck auf dieser Welt hinterlassen und mehr erreichen kannst, als du dir bisher noch vorstellst.  Es liegt an dir. Du darfst den Weg gehen und umsetzen!