Pinterest - Mentoring für leise Sichtbarkeit

 

Du magst nicht jeden Tag dein Gesicht in eine Kamera halten? Dann könnte Pinterest die richtige

Plattform für Dich sein. 

Komm zur Info-Party und erfahre, wie Du JETZT Dein Business leise und super strahlend in Deine stimmige Sichtbarkeit bringst! #verzaubernstattverstecken

Endlich erfahren viele Menschen von Deinen zauberhaften Talenten!

Endlich Kunden und Reichweite gewinnen ohne Live´s und Selfies!

Social Media Marketing ist in aller Munde und super beliebt. Aber nicht jedes Medium ist der perfekte Kanal für Dich.  Und dann auch noch tägliche Lives, Stories und Selfies erstellen ist nicht Dein Ding? Verstehen wir. Unseres auch nicht.  ;)

Du wünschst Dir endlich mehr Sichtbarkeit und Reichweite, um mit Deinem Begabungsbusiness und Deiner zauberhaften Message endlich sichtbar zu sein?

Dann bist Du hier genau richtig, denn wir haben Wege und Möglichkeiten gesucht, sanft aber effektiv sichtbar zu sein.  Einer wirkungsvolle und langfristig erfolgreiche davon ist Pinterest. 

Bekomme endlich die Aufmerksamkeit die du verdienst!

Zeige Dich und Deine

Expertise - so richtig!

Anfragen und Kunden gezielt gewinnen

Zeige dich, wie du gedacht bist! 

KENNST DU DAS AUCH ...?

... tägliche Live´s und Selfie´s sind nicht Dein Ding?

... um Dein Wunschbusinessziel zu erreichen, braucht es einfach mehr Menschen die von Deiner Arbeit erfahren?

... ein effektiver und leiser Marketing Kanal wäre perfekt für Dich und Dein Begabungsbusiness?

... Du hast zu wenig nachhaltige Besucher auf Deiner Webseite oder Deinem Blog?

... Du suchst eine Möglichkeit, noch organisch zu wachsen und erfolgreich zu sein?

Dann ist Pinterest Deine Chance!

Die Basics kannst Du schon in wenigen Wochen lernen

UND mit Mentoring sofort erfolgreich umsetzen

Zusammen mit einer kleinen Gruppe von wundervollen Power-Frauen und Pinterest Starterinnen erlernst du anhand von Videos, Aufgaben und Umsetzungszeiten passend zu Deinem Wunschleben Deine individuellen Pinterest Marketing Basics!

In den wunderbar abgestimmten Modulen baust Du spielend einfach Deine Expertise Schritt für Schritt auf und kommst direkt in die Umsetzung Deines eigenen

Pinterest Business Accounts.

Profitiere von prall gefülltem Expertenwissen Deiner beiden Mentorinnen

Susanne Lausch und Nadine Kelm!

Wir stehen Dir jederzeit, schriftlich  als Mentoren per Messanger zur Verfügung,

einmal wöchentlich werden zusätzlich alle Deine Fragen in einer gemeinsamen Live-Session geklärt.  So bleibst Du gemeinsam mit allen Power-Frauen am Ball und wir können jede Unsicherheit gezielt besprechen und alle profitieren gemeinsam.

Eine besonders wertvolle Unterstützung ist zusätzlich die Facebook-Gruppe, in der Du Dich jederzeit mit uns und den anderen Teilnehmerinnen austauschen kannst. So wirst Du selbst im Handumdrehen zur Pinterest Marketing Expertin und erweiterst Deine Reichweite

und Deine Besucherzahlen.

Du erhältst für den Kursablauf ein wunderschönes, kompaktes Workbook in gedruckter Form, mit allen Aufgaben und Informationen, rund um Deinen stimmigen Pinterest Start.

Hallo, ich bin Nadine!

Nadine ist stolzes Teammitglied der Begabungszauber-Familie und liebt es, wunderbaren Frauen durch individuelle Marketingstregien mit Pinterest Sichtbarkeit und Reichweite zu zaubern.

Hallo, ich bin Susanne!

Susanne hat ihre Berufung zum Beruf gemacht. Sie  ist Hypnose-Coach und leidenschaftliche, intuitive Marketingstrategin und unterstützt leisen Frauen, ihr Business nachhaltig und stimmig sichtbar zu machen.

Was wäre, wenn Du Selbstzweifel ein für alle mal loslässt?

Erfahre, warum Pinterest eine großartige Plattform ist, um ein treues und aktives Publikum zu erreichen und wertvolle Besucher auf Deine Webseite zu holen. Denn auf dieser Plattform erreichst Du Menschen, die wirklich aktiv werden wollen und nicht nur passiv Inhalte konsumieren möchten.

 

Wie Du diese Suchmaschine optimal für Dich und Dein Business nutzen kannst, welche häufigsten Fehler Du unbedingt vermeiden solltest und  aktuelle Informationen rund um Pinterest für Deine stimmige Sichtbarkeit gerade auch als leise und feinfühlige Frau erfährst Du bei uns.

Die nächsten Termine sind 

24. September 09:00 Uhr

13. Oktober 19:30 Uhr

7 Wochen oder in Deinem Tempo - Du entscheidest!

Schaffe Deine Marketing Grundlagen für Deinen Pinterest Erfolg.

Deine stimmige Vorbereitung

Dein 1:1 Strategiegespräch mit Deiner Wunschmentorin Susanne oder Nadine.

Modul 1

Du erstellst unter Anleitung ganz leicht Deinen Pinterest Business Acccount, sowie  Dein 

aussagekräftiges Profil und schaffst somit stabile, nachhaltige Säulen für Deine organische Reichweite. 

Modul 2

Du legst Deine ersten zielgerichteten Boards an und  erstellst Boardeschreibungen, die Leser magisch anziehen. Von uns erhältst Du den Umsetzungs-Blueprint.

Modul 3

Deine ersten eigenen Pins & Pin-Vorlagen entstehen. Wunderschöne, individualisierbare 10 Vorlagen sind enthalten. Du kannst auch als Design-Neuling sofort losstarten.

Modul 4

Du lernst die unterschiedlichen Pin Formate kennen, besonders die, die gerade die größte Reichweite erlangen und findest Gruppenboards, die Deine Sichtbarkeit nochmal turbomässig steigern.

Modul 5

Modul 6

Lerne routiniertes Pinnen und in Deinem Content die größten Goldnuggets kennen und lerne geniale Texte zu schreiben, die sich perfekt merken und weiterpinnen lassen. 

Modul 7

1 Woche nur für Deine ausgefeilte Umsetzung und die Beobachtung Deiner Ergebnisse

Pinterest Analytics endlich verstehen und strategisch Deinen Account nach erster Testphase optimieren. 

Bonus 1

Wöchentliche Q&A und individuelles Experten-Feedback durch Susanne & Nadine,

wann immer Du es brauchst, für Deine ersten 4 Monate.

Bonus 2

Deine exklusive Facebook Gruppe & ein Netzwerk von wundervolen Pinterest Starterinnen

Frau mit Tablet

3 Erfolgsfaktoren der Unterstützung

Strukturiert & Intuitiv 

Erarbeite anhand unserer spielend leichten Lernvideos Deinen eigenen stimmigen und professionellen Pinteres Business Account Schritt für Schritt. Anhand der aufeinander aufbauenden Module und direkter Umsetzungsphasen, entsteht innerhalb weniger Wochen Dein neuer und erfolgreicher Marketing Kanal für Deine leise Sichtbarkeit und mehr Reichweite für Dein umsatzkräftiges  Traumzauberwunschbusiness. 

 

Individuell & persönlich

In den Q&As werden alle Deine Fragen und Herausfrderungen individuell beantwortet und wir schauen uns gemeinsam an, was Du noch optimieren kannst und was Dein individueller nächster Schritt sein kann.
Im Einzelgespräch findest Du mit uns  Deine personalisierte, stimmige Pinterest Strategie und durch professionelle Anleitungen, Tipps UND durch Dein eigenes mutiges Experimentieren. Alles kann, nichts muss. Wir analysieren, stärken und geben Rückendeckung.

Sofort umsetzbare Vorlagen

Nach den gemeinsamen Grundlagen, Beispielen und Erklärungen heißt es für Dich, sofort das Erlernte an deinem eigenen Soulbusiness umsetzen und Deine Erfolge beobachten!

Durch die gemeinsamen Umsetzungsphasen, kannst Du an Deinem neuen Pinterest Account direkt beobachten was passiert und die entsprechenden Anpassungen vornehmen - für Deinen ganz individuellen und stimmigen Pinterest Erfolg für Deine leise Sichtbarkeit!

Mein Team und ich,  möchten mit Menschen zusammen arbeiten, die unser nächster  Traumzauberwunschkunde werden können. Das sind Menschen, die bereit sind in ihren Erfolg und ihre persönliche Weiterbildung sowohl Zeit als auch Geld zu investieren. Denen Freundlichkeit, Individualität, Empathie und Feinfühligkeit wichtige Werte sind. Wunderbare Frauen, die an sich selbst den Anspruch haben, sich immer weiter zu entwickeln und die niemals ausgelernt haben. Menschen, die ihren Kunden und Klienten immer nur das Beste weitergeben wollen. Genau wie wir es tun.  

Das sagen wir so klar, weil wir möchten, dass auch DU deine Traumzauberwunschkunden findest und immer ausschließlich mit diesen zusammenarbeitest. Wir gehen mit gutem Beispiel voran. 

Komm mit zur kostenlosen Pinterest Party und erfahre, warum Pinterest Dein Marketing Kanal sein sollte!

Pinterest bietet Dir den Vorteil, dass Du Deine Zielgruppe bereits

früh in ihrer Unternehmensreise  und noch in der Entscheidungsfindung, nämlich  noch auf der Suche ansprechen kannst.

Pinterest ist eine Suchmaschine. Deshalb sind Deine Pins auch oft noch nach über einem Jahr auf Pinterest attraktiv. So ist Dein Content lange "warm" und du brauchst nicht ständig neue Inhalte  auf deinem Blog oder Deiner Webseite erstellen, so wie es auf Social Media nötig ist. 

Die nächsten Termine sind 

11. August 19:30 Uhr

27. August 9:00 Uhr

Lass uns anstoßen, auf Dich und Deine Pinterest Erfolgsgeschichte.