Rise Like a Phöenix - Die Human Design Businesswoche

Wollen wir deinen Business-Identitäts-Code entschlüsseln?? Ähhh was, Susi??

Jedes Business hat was mit Identität zu tun.

Wer und wie viel darf ich sein in meinem Business?

Was habe ich, was jemand anderes will und interessant findet oder vielleicht unbedingt braucht??


Was wäre, wenn du dir in 14 Tagen nie wieder die Frage stellst, wie dein für dich personalisiertes Marketing / deine Kundengewinnung funktioniert. Wie dein Business endlich so viel Freude und Energie bereitet, dass es kaum auszuhalten ist? Warum die Menschen eigentlich genau zu Dir kommen (sollten)?

Bääm! Was für ne Aussage oder?

UND NEIN, es ist kein Werbeslogan!



Es ist für mich die Wahrheit, die ich gerade selber erfahre und lebe. Human Design ist dazu da den EnergyFlow hochzuhalten, wenn Du deinen Typ, deine Kanäle, Tore und Co. richtig lebst...


Raus aus den Umsatzschwankungen, Grübeln und einigeln, rein in den Flow - das Wohlbefinden und pure Lebensenergie. Alles kribbelt und freut sich in mir.


Wie das alles geht? Sage ich Dir…


Mit der

Human Design Business-Workshopwoche “Rise Like a Phöenix” vom 10.-18.02.2021

Lass uns für kurze Zeit in den Rückzug gehen - in den Kokon - um dann wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen und endlich wieder tiefe Verbundenheit spüren.

Wir starten am 10.2. mit der Einführung ins Human Design. Du verstehst die (Energietypen, Zentren, Linien & Profile in der Businessauslegung) und erkennst die konditionierten Schmerzpunkte deines Energietyps und wir nutzen am 11.2. den Neumond für ein reinigendes Live-Clearing - wir werden erkennen, ausspülen und loslassen.


Darauf bauen wir dann mit deinem neuen Human Design Wissen dein Business, deine Produkte und dein stimmiges Marketing neu/wieder auf.


Willst Du dabei sein?

Dann schreib mir unten gerne eine Nachricht mit Jaaaaa, ich bin dabei und schon starten wir in dein Human Design. Du kannst mir auch direkt eine Mail an office@begabungszauber.de senden.

Bei Fragen melde Dich bitte jederzeit!


Du investierst 222€ in deine Veränderung und den Ausbau deine positiven und gesunden Energien.

Wenn du mit einer Freundin kommst, zahlt JEDE von Euch nur 180 Euro weil #gemeinsamstatteinsam #verbundenheitsiegt


Ich habe “verstanden, gefühlt und umgesetzt" und nehme Dich nun mit, auf eine ganz fühlige und wundervolle Fülle Reise.

Wenn du verstehst, wie dein Human Design Dir erklärt, - WARUM deine Traumzauberwunschkundin zu dir kommt - WENN du verstehst, wer du bist und wo deine Stärken liegen, - WEIL plötzlich die Art der Sichtbarkeit absolut klar ist, kannst DU super schnell Lösungen für andere Menschen aus dem Ärmel schütteln - also neue Produkte kreieren.

Lerne die Zusammenhänge verstehen… schaue von oben mal auf Human Design und dein Business und beobachte, wie sich in deinem Inneren alles zusammenfügt.

Ganz von allein, durch Fühlen, Verstehen und absolut selbstverständliche, natürliche Selbstakzeptanz. Und schneller als ich bin 3 Zählen kann, wirst du dich vermutlich fragen, warum es bisher so vieles im Business so schwer und von so viel verstecken geprägt war.

0 Kommentare
Noch keine Tags.
Podcast cover (3).png