#verzaubernstattverstecken

Finde Deine innere, glasklare Business- Stimme!

 

Du bist hier richtig, wenn:

Du selbständig mit einem Soulbusiness bist , also aus Deiner Berufung einen Beruf gemacht hast.  

Dein Konto sagt, dass dein Business eher ein Hobby ist und Du das unbedingt ändern möchtest.

Du authentisch Deine stimmige Sichtarbarkeits- und Kundengewinnungsstrategie mit Herz finden willst. Dir "Komm in meine Gruppe und mache es, wie ich es mache" unnatürlich vorkommt.

Du bereit bist, achtsame 120% für Dich und Dein Geschäft zu geben. So wie ich auch bereit dazu bin. 

Du eine offene Einstellung hast und gewillt bist, zu lernen und zu fühlen.

Du die nächsten Wochen die Zeit hast, eine Stunde pro Tag an Deinem Business zu arbeiten.

Du nachhaltig und mit Strategie Dein Geschäft wachsen lassen willst.

Du individuell die richtigen Kunden erreichen und anziehen möchtest.

Hallo, ich bin Susanne!

Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht. Ich bin Begabungspädagogin, Hypnose-Coach und leidenschaftliche, intuitive Marketingstrategin. Mit der Gründung des Begabungszaubers lebe ich meinen ganz persönlichen Traum.

 

Alles begann mit der Begleitung von Familien, in denen hochbegabte Kinder, ihre Fähigkeiten und Potenziale nicht nutzen konnten. Das war ein guter Ansatz aber für mich nicht der Kern der Herausforderung.

 

Meine Mission ist es, die Vorbilder (Frauen & Mütter) von allen Kindern zu unterstützen, ihre ganz persönliche Berufungsmagie in voller Größe und für sie stimmig in die Welt zu tragen. So bringen wir die SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT der Selbstverwirklichung ganz bunt und leicht in die nächsten Generationen und die Welt friedlich zum Leuchten.

Bist Du dabei?

Was wäre, wenn Du Selbstzweifel ein für alle Mal loslässt?

3 Monate  - Programm

Verzaubern statt verstecken

Individuelle Intensiv - 1:1 Unterstützung.

Gruppentraining mehrfach die Woche

Dein Mindset auf Fülle und Erfolg ausrichten. 

Einen Selbstwert erfahren, der Sichtbarkeit mit

Leichtigkeit erlaubt.

"Alle Barrieren runter - Erlaubnis hoch!"

Deine individuelle Sichtbarkeitsstrategie finden und umsetzen.

Produkte prüfen/erarbeiten. Kunden systematisch gewinnen.

Keine Massenabfertigung, sondern persönliche Unterstützung.

Die Anzahl der Plätze ist aus Qualitätsgründen stark begrenzt.

Dein Business entspannter und nachhaltig  

erfolgreicher gestalten.

Wir entwerfen zusätzlich deine individuelle, 

auf dich abgestimmte, Sichtbarkeitsstrategie 

mit Reichweite auf den Punkt,

inkl. Schritt für Schritt Anleitung.

Im persönlichen Gespräch erarbeiten wir Deine nächsten Strategie-Schritte und prüfen, ob Du für das Programm

in Frage kommst. 

Design ohne Titel (26).png

Finde Deine innere, 

glasklare Stimme

Zeige Dich, wie Du gedacht bist! 

Anfragen und Kunden gezielt gewinnen

Stimmen meiner Kundeninnen

Judith Hartwig - Leben im Gleichgewicht

Ich bin dieser wunderbaren Einladung schon vor ein paar Wochen gefolgt und darf sagen, es hat sich so viel seitdem getan. Ich habe so viel Klarheit und Weiterentwicklung als Unternehmerin erhalten, wie ich in 6 Monaten allein nicht erreicht habe, wo ich mit meinem Business gestartet bin. Ich kann jedem nur raten, diesen Weg mit Unterstützung zu gehen. Es geht so viel einfacher und schneller.

 

Und Susanne Lausch hat die Gabe, jeden einzelnen so gezielt und liebevoll zu begleiten, dass alle inneren Zweifel und Bedenken bezüglich Business und Sichtbarkeit nach und nach verschwinden und die innere Stärke als Unternehmerin wächst. So, dass eine auf Dich persönlich abgestimmte Sichtbarkeit sich ganz stimmig und leicht entwickelt.

 

Susanne schafft es, bei jedem einzelnen auf den Punkt genau und klar die Stärken herauszufinden, die Schwächen und Unsicherheiten abzubauen und ein starkes Selbstbild als Unternehmerin aufzubauen. Ich würde diesen Weg immer wieder mit ihr gemeinsam gehen. Ich danke Dir für die intensive und liebevolle Begleitung .

42309713_2373960265953536_60397853045948

Susanne Schreiter - Energiearbeit

Ich habe bei Susanne diverse Workshops

  besucht. Durch ihre ruhige, kompetente Art zu erklären, hat sie mich wirklich dort abgeholt, wo ich stand. Selbst ausprobieren konnte ich auch gleich, so dass alle Fragen, die aufgetaucht sind, direkt von ihr beantwortet wurden. Ich  traue mir zu, sofort loszulegen! 

Carola Patricia Keinhörster​ - Herz und Seelenblick

Ich nehme ja jetzt schon seit ein paar Wochen an Susannes Programm teil.

Der 1. telefonische Termin war schnell gemacht und auch direkt zum Programm angemeldet.

Susannes Art hat mich überzeugt.

Sie hat mich sofort dort abgeholt wo ich beruflich + persönlich stehe.

In den letzten Wochen habe ich sehr viel gelernt, viele Tipps, Ideen, Vorschläge bekommen.

Und zwar genau solche, die ich auch umsetzen kann und will.

Durch ihre kompetente Art , ihre Hilfe sind mir wahre Steine vom Herzen gefallen.

Ohne Susanne und ihr Programm wäre ich heute nicht dort, wo ich jetzt stehe. Ich weiß nun, welcher Weg der für mich passende ist und mit weiterer Hilfe und Inputs von Susanne werde ich diesen mit Freude und Leichtigkeit gehen.

Ich kann nur jedem empfehlen, setzt euch mit Susanne in Verbindung.

Für mich trat sie zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben und seit Wochen freue ich mich auf unsere Termine Mo, Mi, Fr, auch wenn die Uhrzeit anfangs gewöhnungsbedürftig waren für mich .

Was ich ebenso erwähnenswert finde, ist der Zusammenhalt innerhalb der TN - Gruppe.

Dass da solch schöne Stimmung, Hilfsbereitschaft vorliegt, liegt ebenso an Susanne und ihrer Leitung der Gruppe.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön von mir für dich und deinen Einsatz .

25289524_1724524004245832_91471280648429

3 Erfolgsfaktoren der Unterstützung

Individuell & persönlich

Die kleinen Programmgruppen und Einzelcoachings sorgen für Deinen persönlichen Erfolg. Susanne Lausch und die Teammitglieder in ihren jeweiligen Fachbereichen, unterstützen Dich persönlich und individuell.

Sofort umsetzbare Vorlagen

Wenn Du für Dich eine Strategie gewählt hast, brauchst Du nicht mehr selbst recherchieren, sondern bekommst chronologisch angelegte  Vorlagen,  Checklisten und Schritt für Schritt Anleitungen für deine Sichtbarkeit.

 

Strukturiert & Intuitiv 

Weiterbildungen sowie gelebte und geförderte Intuition gehen Hand in Hand. Alle Teammitglieder folgen in erster Linie unseren Firmenwerten und dem inneren Ruf nach Entwicklung, Feinfühligkeit für das Leben und dem Wunsch, mit Dir Dein umsatzkräftiges  Traumzauberwunschbusiness zu erschaffen. 

Gewinne endlich die Klarheit, die du suchst!

Verbinde Dich mit deiner Intuition

Deine individuelle

Marketingstrategie

Fülle & Erfolg für Dein

Soulbusiness

Dein positives

Money Mindset

Weg mit Barrieren,

hin zu Erlaubnis

Deine stimmige 

Positionierung

Mein Team und ich möchten mit Menschen zusammen arbeiten, die unser

nächster Traumzauberwunschkunde werden können. Das sind Menschen, die bereit sind in ihren Erfolg und ihre persönliche Weiterbildung sowohl Zeit als auch Geld zu investieren. Denen Freundlichkeit, Individualität, Empathie und Feinfühligkeit wichtige Werte sind. Wunderbare Frauen, die an sich selbst den Anspruch haben, sich immer weiter zu entwickeln und die niemals ausgelernt haben. Menschen, die ihren Kunden und Klienten immer nur das Beste weitergeben wollen. Genau wie wir es tun.  

Das sagen wir so klar, weil wir möchten, dass auch DU deine Traumzauberwunschkunden findest und immer ausschließlich mit diesen zusammenarbeitest. Wir gehen mit gutem Beispiel voran. 

Was genau?

Deine mangelnde Sichtbarkeit, Dein immer leeres Unternehmenskonto, Dein dünner Kundenstamm, Deine fehlende Klarheit, eins oder alles davon sieht für dich (und dein Umfeld) eher nach Hobby,

statt nach Geschäft/Unternehmen/Business aus?  

Dann fehlt Dir vermutlich einer der folgenden Bausteine oder professionelle, erfahrene Rückendeckung in der Umsetzung.

 

Du hast aus unserer Sicht 2 Optionen ...

Du kannst weiterhin ziellos umherirren, die nächste  Ausbildung buchen, weil du glaubst noch immer nicht gut genug zu sein, den nächsten anstrengenden Sichtbarkeitsmarathon veranstalten.

So hältst du dich (leider) klein und stellst deine Träume und Ziele auch weiterhin hinten an,

anstatt etwas zu verändern.

...Oder du beginnst zu verzaubern, statt Dich zu verstecken und

erschaffst in den nächsten 3 Monaten ...

... Dein Traumzauberwunschbusiness

Wie genau?

Du und Deine Begabungen & Talente stehen im Mittelpunkt.  

Genau hier liegt der kleine, feine Unterschied. Wir geben nix vor, sondern bringen Dich dazu, Deinen Weg zu finden.

Hier findest Du mit unserer Unterstützung deinen persönlichen und liebevollen Weg zur leisen und effektiven Sichtbarkeit.

Komm als leise Frau mit SOULbusiness durch für Dich stimmige Online-Sichtbarkeit zur Wunschkundin.

Ich bin auf dieser Erde,um inneren Frieden durch 

Entfaltung & Erfüllung

für uns zu erforschen und zu verkörpern!

Susanne Lausch