BegabungszauberSommeronline Festival

Zeige Dich, wie du gedacht bist

3 Tage - online - gemeinsam -

für Dich und Deinen Begabungszauber!

Gemeinsam Deine Begabung, Deinen Zauber ausfeilen und feiern.

Alle begrenzenden Hürden, lästige Blockaden und Selbstzweifel ausräumen und hinter dir lassen, damit Du alles rausgeben kannst.

​Deine Begabung darf in die Welt. Ganz frei  und selbstverständlich auf Deine persönliche, charmante Weise und genau so, wie es zu Dir passt.

Fühlst Du wie wir, dass Verstecken, klein Halten, wenig Verdienen, negative Gedanken, verkrampfte Anspannung und ständiger Stress ausgedient hat,

weißt aber nicht, wie genau Du jetzt vorgehen kannst?

Dann genieße und erlebe die Zeit mit anderen herzlichen, harmonischen, zauberhaften und feinfühligen Frauen. Gehe mit uns den leichten,

bunten und sonnigen Weg in Deine selbstbestimmte Zukunft. 

22.-24. März 2019

"Jede von uns hat mindestens eine ganz besondere, bunte, strahlende Fähigkeit.

Wenn wir diese freilegen, ausfeilen, bündeln und alle gemeinsam antreten,

  bringen wir die Welt zum Leuchten."

Wir gehen in diesen 3 Tagen gemeinsam in die Tiefe. Du bist die Basis für Dein Glück, Deine Sichtbarkeit und somit Deinen Erfolg.

Das löst oft Druck aus und aktiviert Ängste.

 

Ängste und Zweifel, die Dich effektiv zurückhalten und sich leider auch nicht weg drängen oder diskutieren lassen, stimmts?  Wir gehen gemeinsam in die benötigte Annahme, ins Verstehen und dann ins (Selbst-)Vertrauen. Wir bauen an diesem Wochenende das Fundament,  auf dem Dein ganz eigener Zauber wunderbar bestehen kann. So lernst Du ganz simpel, Dich zu zeigen, wie Du gedacht bist.

Schnuppere in sanfte, wirkungsvolle und inspirierende Workshops, Interviews und Co. für Deinen selbstbestimmten Begabungszauber. Das darf wachsen und auf genau Deine Fähigkeiten abgestimmt werden.

Gehe mit Rückendeckung weiter, lerne, welche Energie es bedarf um Deine Begabung unwiederstehlich  zu leben. Wie du Menschen verzauberst und magisch anziehst, durch Deine Persönlichkeit, durch Herz, Verstand und Leidenschaft.

#zeigdich

WorkshopsInterviewgästeMusikExperten

Workshops

Susanne Lausch

Gastgeberin - Unterbewusstsein 

Tatjana Heidemann

Bezaubernde Kommunikation

Judith Hartwig

Emotionen

Folgt

in Kürze

Folgt

in Kürze

Jeanette Lausch

Yoga

Folgt in 

Kürze!

Jenny Siering

Meditation

Sei herzlich Willkommen!

Ich bin Susanne und habe meine Berufung zum Beruf gemacht. Ich bin Begabungspädagogin, Hypnose-Coach und entwickle  leidenschaftlich, ganz persönliche Marketingstrategien mit Charme. Mit der Gründung des Begabungszaubers lebe ich meinen Traum.

 

Alles begann mit der Begleitung von Familien, in denen hochbegabte Kinder, ihre Fähigkeiten und Potenziale nicht nutzen konnten. Das war ein guter, wichtiger Ansatz aber für mich nicht der Kern der Herausforderung.

 

Meine Mission ist es, die Vorbilder (Frauen & Mütter) von allen Kindern zu unterstützen, ihre ganz persönliche Berufungsmagie in voller Größe in die Welt zu tragen. So bringen wir die Selbstverständlichkeit der Selbstverwirklichung ganz bunt und leicht in die nächsten Generationen und die Welt zum Leuchten.

Bist Du dabei?

Gastgeberin

Interviews

Decorize Partystyling

Angefragt

Zeig Dich! Katrin Meiller

Illustratorin & Designerin

Zeig Dich! Tatjana Heidemann

Intuitions-Coach

Folgt

in Kürze

Zeig Dich- Sandra Hinte

 Beziehungscoach

Eva Fleischmann

Wege aus der Krise

Folgt

in Kürze

Folgt

in Kürze

Folgt

in Kürze

Renate Weber

Hochbegabungsexpertin

Entertainment

Folgt

in Kürze

Folgt

in Kürze

Folgt

in Kürze

Folgt

in Kürze

22.-24. März 2019

Wir treffen uns zur Eröffnungsfeier am 1. März 2018 um 16 Uhr online.

Ablauf