Social-Media- und Technikkummer war gestern :)

Deine "Zauberschule für leichte Umsetzung" ist da!!!

Das bekommst Du: 

  • Jeden Monat finden 2 verschiedene online Workshops per Zoom statt, in denen sofort ausprobiert und umgesetzt wird. Die Aufzeichnunge von allen bisherigen Workshops stehen Dir im Mitgliederbereich zur Verfügung. 
     

  • Zustätzlich gibt es wöchentlich ein Q+A, in dem Du alle Deine generellen Fragen zum Thema Technik, Social Media und Programme im Online-Business persönlich, mir und meinen Team stellen kannst. 
     

  • Eine tolle Gemeinschaft von selbständigen Frauen gibt es dazu! Genial oder?
     

  • Wir sagen der negativen und aufhaltenden Einstellung zur Technik und Umsetzung "tschüssi" und legen uns ein geniales Technik-Mindset zu.

 

 

 

Die Workshops im Januar und Februar:

 

Januar:  Dein Youtube-Kanal und Dein Newsletter

Die Workshops sind für THEMEN-Einsteiger, 

die endlich loslegen wollen. 


Februar:  Pinterest  und Facebook lebt!  

 

Abbuchung erfolgt über Digistore24

Folgende Workshops und Lernvideos sind bereits enthalten:

Audiodatein simpel erstellen

mit Audacity

Dein Technik

Mindset positiv verändern

Videos einfach

schneiden und bearbeiten

Podcaster werden

Instagram Profil

und Feed

Visuell und grafisch 

überzeugen mit Canva

Kunden gewinnen 

mit Facebook-Gruppen

Instagram

5 Tage Highlights Challenge

Deine übersichtliche und

kreative Jahresplanung

Hier ist die dauerhafte Rückendeckung, für deine Herausforderungen mit Social Media,

der Technik und Programmen für dein Online-Business. 

44€ incl. MwSt. im Monat.

Monatlich kündbar!

Abbuchung erfolgt über Digistore24

Hi, ich bin Susanne!

Willkommen

Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht. Ich bin Begabungspädagogin, Hypnose-Coach und leidenschaftliche Marketingstrategin. Mit der Gründung des Begabungszaubers lebe ich meinen ganz persönlichen Traum.

 

Alles begann mit der Begleitung von Familien, in denen hochbegabte Kinder ihre Fähigkeiten und Potenziale nicht nutzen konnten. Das war ein guter Ansatz aber für mich nicht der Kern der Herausforderung.

 

Meine Mission ist es, die Vorbilder (Frauen & Mütter) von ALLEN Kindern zu unterstützen, ihre ganz persönliche Berufungsmagie in voller Größe in die Welt zu tragen. So bringen wir die SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT der Selbstverwirklichung ganz bunt und leicht in die nächsten Generationen und die Welt zum Leuchten.

Bist Du dabei?

Bekannt aus:

Susanne Schreiter von Susann Schreiter - Energiearbeit sagt:

Ich habe bei Susanne vom Begabungszauber einen Workshop zum Thema Audacity besucht. Durch ihre ruhige, kompetente Art zu erklären, hat sie mich wirklich dort abgeholt, wo ich stand. Selbst ausprobieren konnte ich auch gleich, so dass alle Fragen, die aufgetaucht sind, direkt von ihr beantwortet wurden. Jetzt kenne ich die wichtigsten Funktionen und traue mir zu, sofort loszulegen! 

Jeanette Schwanke von Jayani Jeanette - Für Körper, Geist und Seele sagt:

Mir hat es Spaß gemacht. Super war, dass ich sofort und überraschend schnell umsetzen konnte, um es alleine im Nachhinein anzuwenden. Es hat mir sehr geholfen, eine Ansprechpartnerin an meiner Seite zu haben. Sobald ich eine neue Idee hatte, konnte ich sie auch schnell mit dem fachlichen Know How umsetzen. Ich mag Susannes unkomplizierte Art und dass sie schnell eine Lösung findet. Ich fühle mich gut aufgestellt mit ihrer Hilfe  und mache nun Videos und Audios. Danke!

Renate Weber von BWT – Menschen mental begleiten sagt:

Ich liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen, weil ich zunehmend mehr auch online anbiete und neue Produkte für unser Onlinecoaching entwickele. Dabei komme ich immer mal wieder während der Arbeit an meine „technischen Wissensgrenzen“ und suche schon seit Jahren in Notfällen (und auch bevor sie eintreten) immer wieder die Unterstützung von Susanne Lausch!

 

Umso mehr freue ich mich auf die Möglichkeit, ab jetzt in der technischen Zauberschule neuen Input zu erhalten und das Erlernte auch im Workshop direkt umsetzen zu können. Im vergangenen Workshop zum Thema Audacity habe ich innerhalb so kurzer Zeit viel schnellere Erfolge bei der Umsetzung erreicht, als in anderen Kursen zuvor.

 

Susanne versteht es wie sonst niemand, meine Fragen zu verstehen und mich da abzuholen wo ich stehe. Es macht Freude, mit ihr zu arbeiten!

Du hast offene Fragen?

Stelle sie gerne hier: 

Kontakt
  • Facebook
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
Zeig Dich, wie du gedacht bist!

BegabungszauberWinter Festival

LIVE-Online Festival am 11. & 12. Dezember 2020

 

Du und Deine Talente in die Sichtbarkeit!

Mehr Mut - mehr Freiheit - mehr Entfaltung

Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst und gehen achtsam mit deiner Mailadresse um!

Die Vorweihnachtszeit ist aktuell anders als wir es gewohnt sind und vermutlich auch anders als wir es uns wünschen. Da haben wir ganz schnell allen Mut und Ideen zusammen geworfen und wollen zum 3. Advent ein wenig zusammen rutschen und für uns vorangehen. Kommst Du mit?

 

Gemeinsam wollen wir Deine Talente & Begabungen feiern, Deinen Zauber ausfeilen und voran gehen. Alle begrenzenden Hürden, lästige Blockaden und Selbstzweifel ausräumen und hinter Dir lassen, damit Du alles rausgeben kannst.

​Deine Begabung / dein Begabungsbusiness darf in die Welt. Ganz frei  und selbstverständlich auf Deine persönliche, charmante Weise und genau so, wie es zu Dir passt. Fühlst Du wie wir, dass Verstecken, klein Halten, wenig Verdienen,

negative Gedanken, verkrampfte Anspannung und ständiger Stress ausgedient hat, weißt aber nicht, wie genau Du jetzt vorgehen kannst?

Dann genieße und erlebe die Zeit mit anderen herzlichen, harmonischen, zauberhaften und feinfühligen Menschen. Gehe mit uns den leichten, bunten und sonnigen Weg in Deine selbstbestimmte Zukunft. 

Katharina Gorka

Karsten Kramer

Inside - Workshops 

für dich
126896547_739644923316260_21391341969401

Healthy Living

Katharina Gorka

Warum du es dir nicht leisten kannst, ein ungesundes Business zu führen.

Was gesundes Arbeiten für deine stimmige Sichtbarkeit bedeutet und wie du ein Business in Balance führst.

training auf augenhöhe

Petra Herout

Sei mehr du selbst und weniger perfekt.

Als berufstätige Eltern sind wir täglich mit hohen Ansprüchen und Erwartungen konfrontiert – von außen und vor allem auch von uns selbst. Du willst erfahren, was Authentisch-Sein mit Gelassenheit im Familien- und Berufsalltag zu tun hat? Wie Du Dich  stärkst, indem Du mehr Du selbst bist? Dann komm zu meinem Workshop!

_MG_9627_F.jpg

Glückscoach

Eva Fleischmann

Glück - ganz einfach?

Glück ein großes Wort.

Über Glücksirrtümern, dem Sehnen nach Glück, hin zu Glück ganz pragmatisch.

Ein Einblick und Ausblick

28276591_1495711673884793_71406864927868

Leben im Gleichgewicht

Judith Hartwig

Sich selbst lieben, wie geht das?

Und warum ist es essentiell nötig sich selbst zu lieben, um ein nachhaltiges Business zu führen?

 

Erfahre es hier!

85186004_3373283302700936_45535597692893

Begabungszauber

Susanne Lausch

Kannst Du schwer nein sagen, versuchst es immer allen recht zu machen und stellst dafür deine Wünsche, dein Vorankommen zurück? 

Ich zeige dir Wege, wie du ganz bei dir bleiben kannst und trotzdem (oder gerade deshalb?) die Welt verzauberst. 

Kraft schöpfen, gut für dich sorgen ist in dieser Zeit sooooo existenziell! 

Ich zeige dir wie... 

Eva Fleischmann

Lade das Glück in Dein Leben ein

Business - Workshops 

für dich
127175767_679060322970693_46586634016982

Smarte Webseiten

Katja Scalia

Wie du das Beste aus deiner Startseite rausholst.

 

Die Startseite ist wie ein Schaufenster für dein Business. In ein paar  Sekunden entscheiden die Besucher:innen, ob sie eintreten oder weiterziehen. Was du tun kannst und was du lieber bleiben lässt, schauen wir uns in diesem Workshop an.

55750461_2221598301266843_39740748660882

Fotografin für Personal Branding

Isabella Fusaro

Als Gesicht deiner Marke weißt du wie wichtig die richtigen Fotos für dein Unternehmen sind. Um dich und deine Message authentisch und professionell zu zeigen braucht es professionelle Fotos - Branding Fotos, klar.   

Aber wie soll man als one (wo-)men Show einen professionellen Auftritt bei einen Live oder Video hinbekommen wenn man alles alleine macht - Licht, Ton usw?  

Ich zeige dir in meinem Workshop wie du ohne etwas kaufen zu müssen, nur mit deinem Handy, ein super ausgeleuchtetes Video oder Foto von dir machst. So dass dich auch dein nächstes Live von deiner besten Seite zeigt!

Screenshot 2020-11-24 104200.png

Schauspieler

Karsten Kramer

Ausdrucksstark vor der Kamera

50138616_106408627130718_915620965326730

Virtuelle Assistentin 

Nadine Kelm 

Pinterest: Die effektive Plattform für leise Sichtbarkeit

Du magst nicht jeden Tag dein Gesicht in eine Kamera halten? Dann könnte Pinterest die richtige Plattform für dich sein. 

Erfahre, warum Pinterest eine großartige Plattform ist, um ein treues und aktives Publikum zu erreichen und wertvolle Besucher auf deine Webseite holen. 

Quadrat-IMG_0001a Kopie.jpg

Wordpress Webdesign, Online-Redakteurin & Bloggerin

Conny Klaas

Harmonisch, kreativ und kraftvoll: So kommst Du mit deinem Business wirkungsvoll und überzeugend in die Sichtbarkeit. 

Gemeinsam mit Nicola (siehe unten) erklärt sie dir, wie du dich in deinen Außenauftritt verliebst und damit sicher und strahlend KundInnen gewinnst. 

Nicola-pic.jpg

Kommunikationsdesignerin & Corporate Design

Nicola Kühn

Harmonisch, kreativ und kraftvoll: So kommst Du mit deinem Business wirkungsvoll und überzeugend in die Sichtbarkeit. 

Gemeinsam mit Conny (siehe oben) erklärt sie dir, wie du dich in deinen Außenauftritt verliebst und damit sicher und strahlend KundInnen gewinnst. 

Kostenfreies Online Festival am 

11. & 12. Dezember 2020 je von 9-17 Uhr. 

Zur Anmeldung:

Ich bin hier, um dir Mut zu machen - loszugehen für dich, deine Talente, deine Begabungen. Um deine Vergangenheit zu heilen und Türen zu öffnen, die Licht, Sonne und Regenbögen und Liebe in deine Seele lassen. Damit du die Welt bereicherst. Damit sie friedlich wird.

 

Damit du ein Vorbild für die nächsten Generationen bist. Wenn du voran gehst, für Entfaltung, Freiheit, Selbstverwirklichung, werden sie folgen. Ganz leicht, einfach so.

In meiner Arbeit gibt es ein Thema was mir immer wieder begegnet. Erwachsene die nicht auffallen wollten. Die ihre Kinder über alles lieben aber innerlich hoffen, dass ihr Kind sich zwar entfaltet aber bitte in den Schubladen, die die Gesellschaft wünscht... Erwachsene die es selber gelernt haben nicht aufzufallen - ihre Werte zu unterdrücken - ihre Träume auf später zu verlegen - nicht zu sehr aufzufallen.

Das kann und will ich so nicht stehen lassen. Das tut mir in der Seele weh, dich dabei zu beobachten, wie du dich versteckst - anstatt deine Position im Welt-Puzzle im großen Ganzen einzunehmen, dass uns gemeinsam zu einem Bild formt.

Und dafür bin ich angetreten. Die Vorbilder zu unterstützen ihre Potenziale & Talente in die Welt zu tragen, innerlich sich selbst zu heilen. Damit es zur Normalität wird sich frei zu entfalten, glücklich zu sein und die geschenkte/gewählte Seelenaufgabe vorbehaltlos zu leben.

Susanne Lausch

Veranstalterin

Die