Social-Media- und Technikkummer war gestern :)

Deine "Zauberschule für leichte Umsetzung" ist da!!!

Das bekommst Du: 

  • Jeden Monat finden 2 verschiedene online Workshops per Zoom statt, in denen sofort ausprobiert und umgesetzt wird. Die Aufzeichnunge von allen bisherigen Workshops stehen Dir im Mitgliederbereich zur Verfügung. 
     

  • Zustätzlich gibt es wöchentlich ein Q+A, in dem Du alle Deine generellen Fragen zum Thema Technik, Social Media und Programme im Online-Business persönlich, mir und meinen Team stellen kannst. 
     

  • Eine tolle Gemeinschaft von selbständigen Frauen gibt es dazu! Genial oder?
     

  • Wir sagen der negativen und aufhaltenden Einstellung zur Technik und Umsetzung "tschüssi" und legen uns ein geniales Technik-Mindset zu.

 

 

 

Die Workshops im Januar und Februar:

 

Januar: Dein Youtube-Kanal und Dein Newsletter

Die Workshops sind für THEMEN-Einsteiger, 

die endlich loslegen wollen. 


Februar: Pinterest  und Facebook lebt!  

 

Abbuchung erfolgt über Digistore24

Folgende Workshops und Lernvideos sind bereits enthalten:

Audiodatein simpel erstellen

mit Audacity

Dein Technik

Mindset positiv verändern

Videos einfach

schneiden und bearbeiten

Podcaster werden

Instagram Profil

und Feed

Visuell und grafisch 

überzeugen mit Canva

Kunden gewinnen 

mit Facebook-Gruppen

Instagram

5 Tage Highlights Challenge

Deine übersichtliche und

kreative Jahresplanung

Hier ist die dauerhafte Rückendeckung, für deine Herausforderungen mit Social Media,

der Technik und Programmen für dein Online-Business. 

44€ incl. MwSt. im Monat.

Monatlich kündbar!

Abbuchung erfolgt über Digistore24

Hi, ich bin Susanne!

Willkommen

Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht. Ich bin Begabungspädagogin, Hypnose-Coach und leidenschaftliche Marketingstrategin. Mit der Gründung des Begabungszaubers lebe ich meinen ganz persönlichen Traum.

 

Alles begann mit der Begleitung von Familien, in denen hochbegabte Kinder ihre Fähigkeiten und Potenziale nicht nutzen konnten. Das war ein guter Ansatz aber für mich nicht der Kern der Herausforderung.

 

Meine Mission ist es, die Vorbilder (Frauen & Mütter) von ALLEN Kindern zu unterstützen, ihre ganz persönliche Berufungsmagie in voller Größe in die Welt zu tragen. So bringen wir die SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT der Selbstverwirklichung ganz bunt und leicht in die nächsten Generationen und die Welt zum Leuchten.

Bist Du dabei?

Bekannt aus:

Susanne Schreiter von Susann Schreiter - Energiearbeit sagt:

Ich habe bei Susanne vom Begabungszauber einen Workshop zum Thema Audacity besucht. Durch ihre ruhige, kompetente Art zu erklären, hat sie mich wirklich dort abgeholt, wo ich stand. Selbst ausprobieren konnte ich auch gleich, so dass alle Fragen, die aufgetaucht sind, direkt von ihr beantwortet wurden. Jetzt kenne ich die wichtigsten Funktionen und traue mir zu, sofort loszulegen! 

Jeanette Schwanke von Jayani Jeanette - Für Körper, Geist und Seele sagt:

Mir hat es Spaß gemacht. Super war, dass ich sofort und überraschend schnell umsetzen konnte, um es alleine im Nachhinein anzuwenden. Es hat mir sehr geholfen, eine Ansprechpartnerin an meiner Seite zu haben. Sobald ich eine neue Idee hatte, konnte ich sie auch schnell mit dem fachlichen Know How umsetzen. Ich mag Susannes unkomplizierte Art und dass sie schnell eine Lösung findet. Ich fühle mich gut aufgestellt mit ihrer Hilfe  und mache nun Videos und Audios. Danke!

Renate Weber von BWT – Menschen mental begleiten sagt:

Ich liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen, weil ich zunehmend mehr auch online anbiete und neue Produkte für unser Onlinecoaching entwickele. Dabei komme ich immer mal wieder während der Arbeit an meine „technischen Wissensgrenzen“ und suche schon seit Jahren in Notfällen (und auch bevor sie eintreten) immer wieder die Unterstützung von Susanne Lausch!

 

Umso mehr freue ich mich auf die Möglichkeit, ab jetzt in der technischen Zauberschule neuen Input zu erhalten und das Erlernte auch im Workshop direkt umsetzen zu können. Im vergangenen Workshop zum Thema Audacity habe ich innerhalb so kurzer Zeit viel schnellere Erfolge bei der Umsetzung erreicht, als in anderen Kursen zuvor.

 

Susanne versteht es wie sonst niemand, meine Fragen zu verstehen und mich da abzuholen wo ich stehe. Es macht Freude, mit ihr zu arbeiten!

Du hast offene Fragen?

Stelle sie gerne hier: 

Kontakt
  • Facebook
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle